Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spenderlogo neben Nicknames
#1
ich suche ein Plugin welches es ja in jeder vernünftigen Boardsoftware gibt.
die kostenpflicchtigen bieten sowas zumindest.

ich glaube bei mybb 1.2.xx gabs sowas auch...

mit welchen plugin kann ich das bei 1.4 realisieren?
möchte ein eiinfahces kleines .gif neben bestimmten usern haben.
Zitieren
#2
Gehören alle diese User zur gleichen Gruppe?
Dann kannst du das Bild (als HTML-Code) direkt in die Formatierung des Usernamens der Gruppe einfügen Wink

(ACP -> User & Groups -> Groups -> [Gruppe auswählen] -> Username Style)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
leider nein, ich hatte ebenfalls schon die idee mit einem gruppenbild...
aber leider sind sie in unterschiedlichen gruppen.

aber schon mal danke für die idee
Zitieren
#4
Du könntest eine sekundäre Gruppe, zB. Spender, anlegen und für diese ein Gruppenbild anlegen.

Dann dieses Plugin installieren, das auch zusätzliche Gruppenbilder in Posts anzeigt.
https://www.mybb.de/forum/thread-19078.html

Das Plugin ist eigentlich für MyBB 1.2, funktioniert aber auch unter MyBB 1.4.*.
Man muss nur die Variable manuell an die entsprechende Stelle in den Templates "postbit_author_user" und "postbit_classic" eintragen.
Zitieren
#5
mhhh das klingt ja schon mal nach was, aber alleine durch deine beschreibung komme ich nicht weiter.
kann man das ein bißchen ausführen bzw. sollte doch solch ein plugin gar nicht allzu schwer sein.

mein problem ist, dass ich user schon in 2 gruppen habe und es teilweise dann problematisch mit einer dritten wird.
Zitieren
#6
scheinbar gibts hier keine "einfache" lösung?

das einzige plugin was ich hier gefunden habe, ist das kostenpflichtige "My Awards" von labrocca

eine leichtere variante zu realisieren kann doch gar nicht so schwierig sein... oder?
Zitieren
#7
Mach einfach noch eine Gruppe, zu sie alle da rein, und mach das mit der formatierung des benutzernamens!
Zitieren
#8
wie ich oben auch schon sagte... ich hab schon user de in 2 gruppen sind.
und die gruppenlösung ist prinzipiell machbar, aber so keine lösung für mich.

ich hab mir inzwischen das MyAwards plugin von Labrocca zugelegt... das war soweit die beste lösung.
aber danke für deinen hinweis
Zitieren
#9
ah, ok, weil ich glaube, es gehen mehr als 2 Gruppen
Zitieren