Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hallo,
mein Forum funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht warum. Wenn ich die Seite öffnen möchte erscheint diese Meldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal
SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'ffightertunis@1-x.mybb_users' doesn't exist
Query:
SELECT u.*, f.* FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_userfields f ON (f.ufid=u.uid) WHERE u.uid='1' LIMIT 1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Pascal
#2
Laut Fehlermeldung existiert die Datenbanktabelle mybb_users nicht. Kannst du mal per phpMyAdmin o.Ä. nachsehen, ob das der Fall ist? Hast du etwas am Forum geändert oder Erweiterungen eingebaut?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.