Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Linkfarben ändern
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei ein Theme anzupassen und verzweifle an den Linkfarben von den Usern.

Diese sind wohl als Span in den Seiten hinterlegt, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann da ansonsten ja alles mit .css super funktioniert.

Es geht um die Userlinks "Wer ist online" und den Usernamen im Profil dann (wenn man auf einen Usernamen draufklickt). Diese sind bei mir so hinterlegt:

Code:
element.style {
color:green;
}

Wie kann ich die Farbe der Usernamen ändern, bzw. wo stehen diese Formatierungen?

Vielen dank für einen Tipp.

Gruß

pimpi
#2
Das kannst du bei den Gruppen einstellungen mit HTML einstellen.
Code:
<font color="#000"></font>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Die Farben resultieren aus den Einstellungen der Gruppen. ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen = Benutzernamen-Stil
Gruß NetHunter
#4
Klasse.. vielen Dank!

Gibts noch eine Quelle für deutsche Buttons als .psd bei der man auch die Hintergrundfarbe ändern kann?

Die .gifs nachzuarbeiten ist sehr aufwändig und die Ecken sind leider immer weiß bzw. nicht transparent.

Ich würde notfalls auch alle buttons nochmal neu machen.. dafür bräuchte ich aber dann auch die Icons auf den button.. was ist das für ein Set?

Danke und Gruß

Pimpi
#5
Im Download Bereich: https://www.mybb.de/downloads.html
Die GDK 1.4: https://www.mybb.de/dateidownload/mybb_gdk.zip
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de