Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datumsformat
#1
Exclamation 
Ich habe einen Fehler, der schnellstmöglich behoben werden müsste... Exclamation

Die Datumsangaben in meinem Forum werden teilweise falsch angezeigt!

Ich habe mal einige Screenshots der Fehler sowie ein Screenshot der Einstellungen angehängt.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, danke! Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2
Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/datums--u...ormat.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry, aber ich glaube bevor man auf etwas verweist, sollte man sich die Anhänge vielleicht ansehen.... Dodgy

Alles ist wie vorgegeben eingestellt! Exclamation
#4
Hast du es auch im Benutzer-CP richtig eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
So, ich hab die Felder alle nochmal zurück auf den englischen Standard gestellt und dann nochmal alles neu eingegeben und gespeichert. Danach habe ich den Foren-Cache erneuert, jetzt geht es zum Glück... Smile

Trotzdem danke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [1.4] Datumsformat ändern BlackDuck 9 1.345 13.12.2008, 12:24
Letzter Beitrag: BlackDuck