Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
portal_welcome_guesttext 1.4.4
#1
Das Einloggen über diese Box geht nicht mehr, mag sein das die Ursache in der Modifikation der Portal.php liegt

Das ist der Aktuelle Inhalt des Templates:

Code:
<span class="smalltext">{$lang->guest_welcome_registration}</span><br />
<br />
<form method="post" action="{$portal_url}"><input type="hidden" name="action" value="do_login" />
{$lang->username}<br />&nbsp;&nbsp;<input type="text" class="textbox" name="username" value="" /><br /><br />
{$lang->password}<br />&nbsp;&nbsp;<input type="password" class="textbox" name="password" value="" /><br />
<br /><input type="submit" class="button" name="loginsubmit" value="{$lang->login}" /></form>

Hat da jemand eine Idee zu ?

Ulrich
Hat sich erledigt, ich habe mal Winmerge probiert und die Neuerungen in meine portal.php reingefrickelt, scheinbar geht es.

Gruß Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de