Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] moderationtime
#1
Hi,
ich habe eine Benutzerverwarnung zurückgenommen. Dessen Beiträge wurden jedoch weiterhin moderiert.

Nach meiner Kenntnis müsste es daran liegen, dass moderationtime in mybb_users beim entsprechenden Benutzer nicht zurückgesetzt wird.

Gn8@all
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#2
Kannst du mal bitte testen, ob das Problem mit der Datei aus diesem Beitrag behoben ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:Um diese Warnung zurückzunehmen, gib bitte unten einen Grund an. Dies wird keine Ausschlüsse oder Warnungen aufheben, die auf Grund dieser Warnung zu Stande gekommen sind.
Könnte es damit zusammen hängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Das ist wohl zudem ein Fehler in der Übersetzung, denn der zweite Satz macht wenig Sinn.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ne sorry gut testen kann ich das nicht, war jetzt gerade so eine Situation. Und das von Dragon angebrachte Zitat sollte man natürlich zur Kenntnis nehmen (man kann es ja verstehen, wenn man will Wink)

Für mich wäre es dann erledigt, allerdings wäre ich glückglich, wenn auch die Ausschlüsse oder allgemein, dass der User vom Warnlevel befreit wird, wenn man die Warnung zurücknimmt. Das wäre meiner Meinung nach nur logisch.
[Bild: Nirgendssicher.jpg]