Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP alles doppelt ?
#1
Hallo leute,
ich habe eben mybb neuinstalliert und nun folgendes im ACP: alles wird doppelt angezeigt...

woran liegt das ?

siehe bild..

   
#2
Das wird daran liegen, dass es in den Datenbanktabellen settings und settinggroups doppelte Einträge gibt. Wie es dazu gekommen ist, kann ich dir im Nachhinein leider auch nicht sagen. Versuche die doppelten Gruppen im Admin-CP zu löschen. Wenn das nicht klappt, musst du wahrscheinlich manuell Hand an der Datenbank anlegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles doppelt unter Konfiguration Chaos-Community 3 535 24.08.2009, 21:43
Letzter Beitrag: Michael