Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorgefertiges formular zum posten
#1
Hallo Wink

Ich möchte gerne ein Vorgefertigtes Formular fürs posten von Programmen erstellen. So das die User einfach nur noch hinter den Stichworten ihren Text schreiben.

Also ... Ich hab ein Programm X, der User öffnet sein Posting und findet da stichworte vor wie

Programmname:
Version:
Lizenz
......
etc.

So möchte ich einen das posten erleichtern. Hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt. Nun was muss ich an den Templates ändern.

Gleich ne Frage hinter her, gibts eine Übersicht von den Variblen, die in den Templates benutzt werden ?

Danke in vorraus
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Hier reicht das einfache Editieren eines Templates nicht aus, da die Vorlage sicherlich nicht in allen Foren genutzt werden soll. D.h. zunächst muss geprüft werden, ob die Vorlage geladen werden soll. Das ließe sich bestimmt über ein Plugin realisieren. Ggf. bist du damit in einer Modcommunity besser aufgehoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren