Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vbulletin 3.7.3 pl1 zu Mybboard
#1
Hallo an Alle,

ist es möglich mit dem Merge System ein vBulletin zu migrieren Version ist 3.7.3 ? Oder habt Ihr Ideen wie man das am besten anstellt denk mal wenn ich zu SMF gehe und dann auf das Konventiere sollte es gehen aber ich weiß es eben nicht genau daher hier meine Frage an euch eperten !

Grüße
Jan
Küppers Webdesign & More
Inhaber: J.Küppers | Hamburger Allee 78 | D - 60486 Frankfurt am Main |
E-Mail: vertrieb@ki-service.org | Telefon: 069-17524747 | http://www.ki-service.org
#2
Hallo und willkommen,

die nächste Version des Merge Systems befindet sich noch im Test und ist derzeit als Beta-Snapshot verfügbar. Damit solltest du es mal versuchen, bevor du den Umweg über das SMF gehst.

Download: http://www.mybboard.net/downloads/merge-system

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.