Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Größe verändern
#1
Hallo, habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Wie kann ich denn einstellen dass das Attachment z.B. 25 MB groß sein darf ?

Wenn ich momentan eine größere Datei hochlade sagt er mir folgendes:
Zitat:Die Datei konnte nicht hochgeladen werden - Zu groß für die PHP-Einstellung post_max_size. Bitte klicke auf den Zurück-Button.

kann ich die post_max_size selbst ändern oder liegt das an meinem Hoster ?
#2
Hallo RedBull,

sofern du nicht dein eigener Hoster bist, liegt es bei Ihm.
post_max_size ist eine Einstellung in der PHP-Konfiguration. Wenn du bei keinem Freehoster bist, kannst du lieb anfragen ob dieser Wert hoch gesetzt werden könnte. Allerdings sind 25 MB utopisch. Der Upload des Attachments würde bei optimaler Bandbreite immer noch >= 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment-Größe für Registrierte Domic 3 684 22.03.2009, 19:47
Letzter Beitrag: Domic