Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie Style installieren ?
#11
Hey vielen Dank.... mxbb is ja doch viel umfangreicher und imPrinzip viel einfacher als phpbb, aber man muss erstmal durchblicken !

jetzt habe ich auf klassische ansicht gesetllt, kann ich das auch so einstellen das es automatisch für alle user so voreingestellt ist ? ich finde da nix im ACP
Zitieren
#12
Dann suche ich eben: https://www.mybb.de/forum/thread-10714-p...l#pid77416
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
DANKE !!!!
Oha ich hab meine header zerschossen....

Wo finde ich denn auf der Festplatte die headerDatei ? will sie wieder ehrstellen..
also ich brauche den Pfad auf der Festplatte zu : Admin-CP unter "Templates & Style - Templates - Namen des gewünschten Templatesets - Seitenkopf Templates - Template "header" -
Zitieren
#14
Du kannst die Templates im Admin-CP im Notfall auf den Originalzustand zurücksetzen. Der Inhalt ist in der Datenbank abgelegt, d.h. es gibt keine Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
wo genau im ACP finde ich die möglichkeit des zurücksetzens ?
Zitieren
#16
Auf den Optionen-Button hinter einem Template klicken und dann "Zurücksetzen aufs Original" wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Style installieren... nfs5 5 1.743 13.12.2005, 20:52
Letzter Beitrag: nfs5