Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] foren und kategorien anlegen
#1
Hi hab leider bei der suche nix gefunden. Hab mir jetzt das aktuelle mybb mit deutscher sprachdatei installiert scheint auch alles soweit zu gehen, allerdings ist wenn ich ein forum oder eine kategorie anlegen möchte die eingaben mehrfach da also die erste abfrage steht da und dann kommt nocheinmal die abfrage mit dem gleichen inhalt.

Wenn ich oben das nur ausfülle kommt eine fehlermeldung das nicht alles ausgefüllt ist, wenn ich unten das ausfüllen möchte alleine springt er zur ersten abfrage.

Nur wenn ich 2 mal die gleichen daten eintippe speichert er die kategorie oder das forum.

Hoffe das war verständlich wenn nicht nochmal fragen.

Gruss Blutrausch
#2
Hallo,
sorry aber ich habe jetzt leider nicht ganz verstanden wo du was doppelt hast?
Machst du alles richtig?
Schau dir mal das hier bis zum Ende an.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
hi also hab mir mal die anleitung angeschaut, das hab ich auch alles gemacht geht auch alles soweit ausser das hier:

Also es kommt die neue nachricht hinzufügen und alle einstellungen an der stelle wo normalerweise speichern kommt gehts wieder von vorne los und das 1-2 mal. Sad

Irgendeine idee woran es liegen könnte?

   

Gruss Blutrausch
#4
Das sehe ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Hast du es mal in einem anderen Browser versucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja anderer browser und anderer rechner!

Keiner eine idee?

Also wenn ich die felder 2-3 mal ausfülle, dann kann ich auch foren oder kategorien erstellen, ist aber nicht unbedingt der hit und auch nicht so gedacht. Sad
#6
Hallo Blutrausch,

hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen, oder Plugins installiert?
Und ist das ganze nur beim hinzufügen eines neuen Forums, oder auch an anderen stellen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Hallo garlant,

es ist nur dort, bisher ist mir sonst nirgendwo etwas aufgefallen.

Plugins wurden noch keine drauf installiert, und datein nicht das ich wüsste es sei den der Anbieter von dem webspace war dran, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Denke aber eher mal nicht.

Hatte beim Installieren keinerlei Fehlermeldungen und ansonsten geht auch alles im Forum.


Gruss Blutrausch

Scheint wohl kein häufiges problem zu sein. Sad
#8
(16.11.2008, 22:49)Blutrausch schrieb: Scheint wohl kein häufiges problem zu sein. Sad
Eigentlich bist du der erste mit diesem Problem. Kannst du mir einen Admin-Account einrichten und mir die URL und die Zugangsdaten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
PN ist raus @ Michael
Ich hab eine evtl fehlerquelle gefunden so wie es aussieht war die config.php bei der installation auf dem level 644 gesetzt und nicht 666 könnte es das sein?

Keine ahnung warum der auf 644 wieder gesprungen ist.
#10
Nein, das Problem liegt auf jeden Fall bei einem Plugin oder einer geänderten Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.