Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
102-103
#1
Hi,
ich habe ein Board in Verson 1.02 und will nun auf 1.04 updaten. Aber ich hab leider das Update von 1.02 zu 1.03 verpennt und auf der Homepage kann man sich das ja auch nicht mehr runterladen.

Es wäre nett, wenn man sowas ändern könnte...

Des Weiteren brauch ich jetzt natürlich das Update, wie komme ich dran? (Ohne es manuell machen zu müssen!)
#2
Hallo cs_bot.
Es gibt da eine einfache Möglichkeit.
Hast du denn irgendwelche Änderungen Am Code vorgenommen?
Wenn nicht, dann lade die die Version 1.04 herunter und überschreibe die bisherigen FTP-Daten. Danach löschst du den Installordner und leerst den Forencach. Schon ist dein Forum auf Version 1.04 Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Thx.. Trotzdem wäre doch ein Archiv mit alten Updates sinnvoll, oder? Weil alles neu hochzuladen dauert auch immer sau lange...