Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Installation: Alfresh Black
#1
Question 
Hallo!

Ich habe in meinem Forum (Version 1.4.3) das Theme "Alfresh Black" installiert.

Zuerst habe ich das Archiv der englischen version und das Language Pack heruntergeladen. Danach habe ich die Dateien entsprechend der Anleitung hochgeladen und das Theme über die .xml Datei im Admin-CP installiert.

In der Beitragsübersicht gibt es leider Fehler! Weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?


Anbei ein Screenshot der Anzeige:

   
Zitieren
#2
Da werden die Alternativtexte gezeigt. Der Grund ist vermutlich, dass die Grafiken dazu fehlen. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Text und wähle "Eigenschaften". Schau dir dort den Pfad an, wo die Grafik liegen sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren