Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige neuer Postings
#21
Kannst du dein Plugin auch bei MyBBCoder hochladen?
Eine große Belastung ist das eigentlich nicht. Die Aussage bezog sich auf eine andere Sache. Du benutzt ja keine Datenbank-Querys?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Ich hab keine Ahnung, ob ich Datenbankqueries benutze oder nicht. SQL habe ich selber keines geschrieben, wozu auch?

Ich benutze die gleiche Information, die auch der alten Logik zur Verfügung stand. Nur während sich die alte Logik die Information aufwendig besorgt nur um sie dann wieder ungenutzt wegzuwerfen und dann eine Anzeige basierend auf der falschen bzw. unvollständigen Information zu machen, werte ich die Information eben aus.

Was ist MyBBCoder? Ich habe das Plugin bei mybboard.net unter Mods hochgeladen, nur muss ich da eben abwarten bis das jemand freischaltet, da es moderiert ist.
#23
Eben, daher ist es ja keine deutliche Mehrbelastung. Wink
MyBBCoder: http://www.mybbcoder.info/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Das ist echt schwierig zu lesen, dieser Text im Hintergrundbild hat echt Captcha-Charakter. Wink
#25
(12.11.2008, 16:24)frostschutz schrieb: Das ist echt schwierig zu lesen, dieser Text im Hintergrundbild hat echt Captcha-Charakter. Wink
Übertreibs nicht! Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
(12.11.2008, 03:13)frostschutz schrieb: Ich mache das mit dem AJAX morgen und dann werde ich eine erste BETA des Plugins, Version 0.1, unter GPL veröffentlichen. In der Hoffnung daß sich vielleicht ein paar Menschen dafür interessieren, es ausprobieren, und Fehler melden. Und so weiter.


Ich und meine Forenmitglieder interessieren sich brennend dafür...

Allerdings habe ich so gut wie noch gar keine Ahnung von dem system hier und bräuchte eine absolut idiotensichere Anleitugn wie ich das wo finde und dann ändere Blush

Wäre das möglich ?
Dann würde ich es für Dich testen und Rückmeldung erstatten Wink
Einen lieben Gruß
Iris
#27
Du findest das Teil mittlerweile hier:
http://mods.mybboard.net/view/subforum-bulb