Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ansehen, ACP-Link defekt
#11
Könnte das evtl. mit der Server-Konfiguration zusmmenhängen?

Da gibt es doch beim Apachen diesen Abschnitt:

Code:
#
# DirectoryIndex: Name of the file or files to use as a pre-written HTML
# directory index.  Separate multiple entries with spaces.
#
<IfModule mod_dir.c>
    DirectoryIndex index.php index.php3 index.php4 index.htm index.html index.shtml
</IfModule>

Ist das vielleicht nicht richtig konfiguriert?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#12
(09.11.2008, 15:18)Mak schrieb: Nur, um das jetzt noch mal klarzustellen: Welche URL öffnet sich, wenn du im Forum auf "Foren ansehen" klickst?

Es öffnet http://forum.cyberinvest.ch
der Hoster/Server bringt eine Seite die sagt, dass diese Seite in Bearbeitung ist und nicht verfügbar. Diese Seite erscheint auch, wenn man diese Adresse ins Browser-Adressfenster eingibt.

Zum Hinweis mit dem Apache-Server, da kenn ich mich nicht aus, muss ich da ins Server-Conrol-Panel und wo finde ich diesen Eintrag?
#13
Ist im Root-Verzeichnis des Forums eine index.html? Kannst du die mal löschen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Rainbow 
(09.11.2008, 15:41)Dragon schrieb: Ist im Root-Verzeichnis des Forums eine index.html? Kannst du die mal löschen?

Genau das ists! es existiert eine index.html vom Hoster
Ich habe diese auf index.bak geändert (ich könnte sie auch löschen).

Und oh Wunder, der Link "Forum ansehen" aus dem Admin-Controlpanel
öffnet jetzt die Forumseite korrekt.

Das Problem ist damit gelöst und ich kann nur den Hut ziehen vor diesem excellenten Support!