Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SEO freundlich?
#1
Hallo,

kann man eigentlich mybb auch seo freundlich machen? gibts dazu ein plugin?

ich hab halt keins gefunden, vlt hab ich was falsches eingegeben?
okay ich hab dazu ein plugin gefunden...

http://spicefuse.com/mybb-seo-10-beta-t-5.html

doch wenn ich da aktivieren möchte kommt im rechten bereich eine weiße seite und das plugin ist nicht installiert

kann mir das jemand helfen?
Zitieren
#2
Reicht dir das normale SEO vom MyBB nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
? das normale seo von mybb?

ich hab nur mybb 1.2 wo gibts das?
Zitieren
#4
Achso, das Plugin wurde aber an MyBB 1.4 angepasst und könnte deshalb nicht mehr mit MyBB 1.2 funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
gibts das alte denn nicht mehr?

weil, da kommt ja eigentlich kein fehler sondern nur ne weiße fläche
Zitieren
#6
Es sieht schlecht aus. Mit weißen Seiten kann man leider auch wenig anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB SEO freundlich macen Schroeerg 1 2.022 21.01.2012, 14:45
Letzter Beitrag: StefanT