Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css wird nicht geladen
#1
hallo,

ich habe gerade mybb 1.4.3 auf meinem server installiert. hat auch alles problemlos geklappt ausser das ich ein kleines problem mit der darstellung habe. nach dem motto bilder sagen mehr als 1000 worte hab ich mal einen screenshot gemacht:

   

in der suche habe ich leider nichts zutreffendes gefunden. nun weis jemand hier was da das problem sein könnte?

lg, dewey
#2
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Irgendwas stimmt mit den Dateirechten nicht: http://*Domain*/forum/cache/themes/theme1/global.css
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
ok, danke erstmal. auf was gehören diese gestellt?

ps: kann sein das ich dir die pm ausversehen doppelt geschickt habe. sry dafür
#5
Probiere mal 777.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
habs auf 777 gestellt aber da ändert sich auch nichts leider
hab jetzt den ganzen "cache" ordner mal auf 777 gestellt. jetzt funktionierts. hat das jetzt irgendwelche sicherheitstechnischen nachteile?
#7
Keine nennenswerten.
#8
was heischt nennenswerten?

mfggggggggggggg
#9
Die Verzeichnisse müssen beschreibbar sein, damit das Forum darin die Dateien erstellen und ändern kann. Die Gefahr ist die, dass jemand eine Sicherheitslücke in einem Skript oder auf dem Server ausnutzt, um eine Datei in einem beschreibbaren Verzeichnis zu erstellen. Dies ist eine Gefahr bei allen beschreibbaren Verzeichnissen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
edit: hat sich erledigt. immer wenn ich bei meinem hoster einstelle, dass die url auf xxxx.com/forum verweisen soll geht das css vom forum nicht mehr Sad