Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal geht nicht
#1
Hallo Leute,

nach dem ich hier gelesen habe das es möglich ist ein e Portal seite vors Furum zusetzen und das eigendlich ganz einfach aussah dachte ich machste auch

und schon hab ich mir mein WE problem geschaffen

ohne das ich Irgendwas gemacht habe sieht meine Portalseite so aus

http://www.schreibermuehle.de/portal/portal.php

also bis eben war die Seite noch weis und völlig verschoben und nu kommt das


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Gestern Nacht war das schon malat.
sah aus wie kein Kontakt zum CSS.

Setze mal die Portaltemplates zurück setze die portal.php wieder aufs Original und mach Die Modifikationen neu.

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#3
Hallo Uli,

ich hatte da noch nie was dran verändert wohin soll ich die zurück setzen und vorallem wie

Gruß norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#4
Woran hast Du denn gearbeitet gestern abend ?

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#5
ich hab nur die nachrichten leiste gemacht das wars aber da sah die portal seite schon so aus

ich hab mir die portal.php gestern mittag das erste mal angeschaut und da warse schon so
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#6
Hallo Norbert,

es scheint die Variable "{$headerinclude}" im Template "portal" zu fehlen.

Norbert schrieb:...wohin soll ich die zurück setzen und vorallem wie
> Admin-CP > Templates > Template-Set > Portal Templates > portal > Optionen > Zurücksetzen aufs Original".
#7
Da is nix zum zurück setzen
Danke linwinman,

dir auch uli,

schautmal http://www.schreibermuehle.de/portal/portal.php


jetzt muß es nur noch umgetaltet werden und als start seite definiert werden

hab ihr dafür zeit

gruß norbert
Hallo,

zu füh gefreut

1. Probleme wie komme ich vom portal zum Forum

2. Und wenn ich links aus der liste ein beitrag auswähle kommt

document not fund off dis server

Hilfe bitte

danke Norbert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#8
Zu 1) Über die Breadcrumbnavigation oben oder du erstellst noch einen Link im Portal auf die index.php.

Zu 2) Benenne die Datei htaccess.txt im Ordner des Forums um in .htaccess.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
danke michael aber das problem hat sich noch vergrößert

ich kann meine beiträge nicht mehr aufrufen außer es sei linwinman hat inder letzten halben stunde was erreicht
Ich hng die errorlog mal hier an als pn geht nicht
(08.11.2008, 15:16)Michael schrieb: Zu 1) Über die Breadcrumbnavigation oben oder du erstellst noch einen Link im Portal auf die index.php.

Zu 2) Benenne die Datei htaccess.txt im Ordner des Forums um in .htaccess.

Hatte ich probiert und ich weiß nicht genau ob eventuell der fehler daher kommt


Angehängte Dateien
.txt   Norbert.txt (Größe: 109,22 KB / Downloads: 4)
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#10
Auf deinem Server ist die URL-Umschreibung nicht möglich. Gehe in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die suchmaschinenfreundlichen URLs. Ggf. musst du die .htaccess wieder umbenennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.