Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP auf Version 5.2.6 aktualisieren !?!
#1
Hallo Wink

Mein Hoster hat mich darüber informiert das der Server nächste Woche auf die PHP Version 5.2.6 aktualisiert wird.
Momentan läuft noch PHP Version 4.4.4

Nun wollte ich fragen ob es da was zu beachten gilt, bzw. muss ich vorab oder nachträglich was am Forum ändern ?

Weil momentan läuft das Forum wunderbar ohne probleme,
ich möchte nicht das es nach der aktualisierung irgendwelche unangekündete schwierigkeiten gibt.

Daher wäre ich echt dankbar für eure Tipps und Ratschläge !

mfg DaStaFlexX
Zitieren
#2
Hallo DaStaFlexX,
ein Backup aller Daten und Datenbanken und du bist auf der sicheren Seite.
Wobei man soetwas ja auch, ohne dass es Änderungen am Host gibt, regelmäßig machen sollte.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Es ist unwahrscheinlich, dass du etwas merkst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke für eure Tipps Wink
Dann habe ich wohl nix zu befürchten !

Ja "Backup aller Daten und Datenbanken" werden sowieso in regelmässigen Abständen gemacht.

MFG DaStaFlexX
Zitieren