Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Selbst gelöscht
#1
Toungue Haltet mich jetzt nich für irre- ich denke sowas kann wirklich nur nach stundenlangen rumtüfteln passieren.

Ich hab mich grad selbst gelöscht (bin geschockt dass das überhaupts geht) und komm jetzt natürlich nicht mehr in admincp oder sonst irgendwo hin.

Wie kann ich mir via den Daten die auf dem Server liegen meine Rechte eintragen wenn ich mich neu anmelde?

Also in welche Datei muss ich welche Änderungen vornehmen, damit ich da wieder rein komm?
Big Grin Ich muss grad selber ein bisschen über mich lachen ^^
________________________

ERLEDIGT Danke trotzdem-
bin in die Datenbank rein und hab mir die Rechte wieder gegeben Smile
#2
Hast du noch einen Benutzer Account?
Wenn ja trage deine user id in der inc/config.php bei $config['super_admins'] = '1'; und gehe in die DB und Suche die Tabelle präfix_users und stelle bei deiner Usergroup auf 4 um.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de