Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge archivieren leichtgemacht
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder der Funktion wie man als Admin oder Moderator einen Beitrag ins Archiv verschieben kann.

Am einfachsten wäre es wenn man hierzu einen Button beim Beitrag einblenden könnte den dann der Admin klickt und somit den Beitrag ins Archiv verschiebt.

Zudem wäre eine Funktion interessant die Beitrag die älter als X Tage sind automatisch in das Archiv schiebt.

Bei den "Moderationsoptionen" unterhalb der Beiträge ist kein Punkt aufgelistet der das Verschieben des Beitrags erlaubt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

pimpi
#2
Es können nur Themen verschoben werden, d.h. die Beiträge müssen zuerst getrennt werden. Dabei kannst du aber direkt wählen, in welches Forum die abgetrennten Beiträge verschoben werden sollen.

Vielleicht kannst du dir dazu ein Moderationstool im Admin-CP erstellen, das diesen Schritt erleichtert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue PNs archivieren/exportieren? borsti67 2 877 20.12.2008, 12:25
Letzter Beitrag: borsti67