Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalboxen in anderen Templates darstellen
#1
Hallo Leute,

ist es möglich die Portalboxen wie

Code:
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}

in anderen Templates anzeigen zu lassen? Ich habe dies testweise mit einer selbsterstellten Templateseite versucht, bekomme anstatt der Boxen allerdings lediglich eine weiße Fläche dargestellt. Der Inhalt des neuen Templates sieht dabei wie folgt aus:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['homename']} - neue Seite</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td valign="top">
...weiterer inhalt...
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Ich bedanke mich für eure Antworten. Smile
Zitieren
#2
Das geht nicht, da die Variablen in der entsprechenden PHP-Datei definiert werden müssen. Ggf. kannst du Codeschnipsel aus der portal.php in deine Seite übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

ich habe das Template nun versuchshalber mit dem Inhalt der portal.php ergänzt und siehe da, es funktioniert. Smile

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.087 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT