Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Shoutbox
#1
Hallo ihr,

ich hab die Shoutbox und das Ajax Plugin installiert. Allerdings zeigt er mir jetzt 2 Shoutboxen an, eine überhalb vom Forum (ajax) und eine unterhalb vom Forum (die normale).

In der oberen Shoutbox kann man nichts editieren bzw löschen, in der unteren schon.
Wie bekomm ichs hin dass die Shoutboxen zu einer verschmelzen?
Zitieren
#2
Hallo.

Also so pauschal kann man das nicht sagen, doch der Hauptgrund ist, dass die Variable in dem index Template zweimal vorhanden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, poste bitte ein Link zu Deinem Forum.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Hier ist der Link:
http://gamerscrossing.ga.funpic.de/
Wie ist das mit dem Index Template? Was muss ich da WO umstellen??
Zitieren
#4
(05.11.2008, 17:24)Ostas schrieb: Hier ist der Link:
http://gamerscrossing.ga.funpic.de/
Wie ist das mit dem Index Template? Was muss ich da WO umstellen??

Leider keine Rechte um die Shoutbox einzusehen. Bei der Aktivierung fügt das Plugin eine Variable (die eigentlich diese sein müsste) {$shoutbox} an der Stelle hinzu, an der die Shoutbox angezeigt werden soll. Wenn diese Variable nun auch noch an einer anderen Stelle plaziert ist, wird dort die Shoutbox ebenfalls angezeigt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript">
<!--
lang.no_new_posts = "{$lang->no_new_posts}";
lang.click_mark_read = "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</head>
<body>
{$header}
{$forums}
{$boardstats}
{$shoutbox}



Gästen ist es nun erlaubt die Shoutbox einzusehen
Zitieren
#6
Wo möchtest Du die Shoutbox denn haben?
Schau mal im Template Footer nach.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Eigentlich hätten wir die Shoutbox gerne oberhalb des forums.

Der Text den ich rauskopiert hab stammt aus Startseite index
Im Footer und Header des Styles steht nichts von einer Shoutbox
.php   shoutbox.php (Größe: 30,52 KB / Downloads: 1)
Zitieren