Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Geklaut..
#1
Hallo..

Mein Forum wurde vollständig geklaut..
Aber meine E-Mail steht noch in den Einstellungen..
Lässt sich da irgendetwas machen??

Mfg. sl33p
#2
1. Was genau bedeutet genau "Geklaut"?
2. Hast du noch Zugriff auf deine DB und FTP?
3. Hast du Backups gemacht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
1. Ja.. vollständig weg.
Neues Team bla bla.
Der Serversponsor hat alles geändert.
2. Nein, nur noch meine E-Mails in den Einstellungen eingetragen
3. Ja letztes gestern Abend
#4
Boa du tust mir leit, was sind das für Deppen!
so ählich war das bei mir auch so!
#5
(04.11.2008, 21:00)Kossmus schrieb: 2. Nein, nur noch meine E-Mails in den Einstellungen eingetragen
3. Ja letztes gestern Abend
Wenn du keine Zugriff mehr auf deine Datenbank und FTP zuganghast kannst du auch kein Backup einspielen. In diesem Fall solltest du dich dringendst an deinen Hoster wenden!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Krafdi, nicht mal das hilft.
Weil, wie ich schon gesagt habe.
Der Sponsor der Dieb ist.

Und eine eigene Domain kann ich mir leider Gottes nicht leisten.
Ich will trotzdem nochmal Zugriff auf das ACP..Sad
#7
Das verstehe ich^^
#8
(04.11.2008, 21:09)Kossmus schrieb: Weil, wie ich schon gesagt habe. Der Sponsor der Dieb ist.

Meine Güte, wo bist du denn gelandet?

OFF TOPIC:

(04.11.2008, 21:09)Kossmus schrieb: Und eine eigene Domain kann ich mir leider Gottes nicht leisten.

Schau dir das mal an: http://www.ip-projects.de/?dir=products&site=w_xs

50 Cent monatlich zzgl. einmalig 5,- für eine .de-Domain. Das sollte doch machbar sein!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Hab aber kein Konto -hust-
#10
(04.11.2008, 21:09)Kossmus schrieb: Ich will trotzdem nochmal Zugriff auf das ACP..Sad
Tja da kann man nichts machen!

en-gedi hatt aber vollkommen recht wenn es an 50 Cent scheitert solltest du dir überlegen ob es überhaupt sinn macht!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de