Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte für Gast und Google?
#1
Ich habe grade mal in die Onlineliste geschaut was die einzelnen User grad so machen.

Wie bitte kann es sein, dass ein Gast auf ein Thema antwortet und Goolge Bot ebenfalls??
Gruß, Micha
=========
#2
Diese Information wird angezeigt, wenn jemand die newreply.php aufruft. Das bedeutet nicht, dass jemand auch die Rechte dazu hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(03.11.2008, 23:03)Thai-Tiger schrieb: Ich habe grade mal in die Onlineliste geschaut was die einzelnen User grad so machen.

Wo kann ich denn das machen? Einen solchen Aufruf habe ich bisher nicht gefunden.

Gruß
Manfred
#4
Hallo Unbedarfter,

du kannst die "Wer ist online"-Anzeige auf der Index-Seite über "Foren-Statistiken > Wer ist online? > [Vollständige Liste]" oder direkt über "(...deine_forum_url/)online.php" aufrufen.
#5
Ohja - Danke!

Gruß
Manfred