Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren minimieren und Inlinemoderation
#1
Hallo seit neustem Funktioniert die Inlinemoderation und das minimieren der Foren nichtmehr. Keine Ahnung was ich geändert habe oder was passiert sein könnte.
Weiß vieleicht jmd, ob man diesen Fehler einschließen kann ? Beides hat ja was mit Java Script zu tun, evt liegt hier der Fehler.


Danke
#2
Hallo,

ganz allgemein: Hast du einen Link zum Forum?

So, und nun mal ein paar Ratschläge ins schwarze: Plugins, Templates installiert? Schon anderen Browser getestet (geprüft, ob JS im Browser aktiviert)?
#3
Link: Root-Core.net/board/
Plugins sind ne ganze menge installiert Rolleyes
Also als Theme benutze ich ein verändertes standart Theme.
In anderen Browser selbes Problem..
Entschuldigung das ich nochmal Posten muss, aber das ganze entwickelt sich zu einem größeren Problem, ich habe gerade in den Templates unter index alles außer

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}

gelöscht, aber die Seite bleibt trozdem so, also übernimmt er keine Änderungen.
Egal wo ich das mache anscheinend übernimmt er garkeine änderungen in den Templates mehr, dort wird der fehler liegen!
#4
Ja, es gibt Probleme mit Javascript. Schau einfach mal in die Fehlerkonsole deines Browsers. Hast du Javascripts hinzugefügt? Möglicherweise vertragen sich diese nicht mit denen des Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.