Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe, was ist hier los?
#1
Ein User hat von mir eine PN bekommen, in der steht, dass ich ihn sperren würde und ihn hassen würde, doch ich habe ihm nichts geschrieben, wie kann das sein? Der Link zu meinem Forum ist hier!
#2
Da würde ich mal sagen das jemand dein passwort raus bekommen hat.

Ändere mal vielleich dein passwort und schau mal wer alles admin rechte hat.

Sollte da einer sein der da nicht sein sollte lösche ihn
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Naja, könnte sein (habs aber geändert jetzt), allerdings werden die PNs verändert! Wurde mein Forum gehackt, wenn ja, wie kann ich das beheben?
#4
Ja, irgendjemand hat deine Passwörter rausbekommen. Ändere alle und schaue, ob irgendein Benutzer Admin geworden ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nö, ist alles OK! Nur bei einem anderen User wurde das Passwort verändert und es werden dauernt die PNs verändert!
#6
(03.11.2008, 16:47)okiimakusu schrieb: Nö, ist alles OK! Nur bei einem anderen User wurde das Passwort verändert und es werden dauernt die PNs verändert!

Was heißt denn, die Pns verändern sich?
Beschreibe das ganze bitte mal ausführlicher.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Mehrere User haben mir geschrieben, dass sie entweder von mir oder von einem Mod eine PN bekommen haben, in der der User beledigt wird und das er gesperrt wird, das haben sie aber nicht geschrieben (die Mods und ich)!
#8
(02.11.2008, 11:20)Dragon schrieb: Ja, irgendjemand hat deine Passwörter rausbekommen. Ändere alle und schaue, ob irgendein Benutzer Admin geworden ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.