Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Update 1.4.3
#1
Habe die geänderten Files hochgeladen und überschrieben.
Forum öffnet, aber ich komme nicht mehr ins admin-CP.

Folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare output_page() (previously declared in /srv/www/vhosts/cyberinvest.ch/subdomains/forum/httpdocs/inc/functions.php:17) in /srv/www/vhosts/cyberinvest.ch/subdomains/forum/httpdocs/admin/inc/functions.php on line 108

was habe ich falsch gemacht?
oder was kann ich machen?
danke vielmals für hilfe


Lösung: Hab Folgendes gemacht
Die entsprechenden functions.php aus früherem update überschrieben.
Jetzt gelingt der Zugang ins admin-CP und Version 1.4.3 wird angezeigt.
Mir ist trotzdem nicht ganz wohl mit dem update 1.4.3? soll ich es so lassen?
#2
Die Datei wurde nicht geändert. Das sieht eher nach einem Problem mit dem FTP-Programm aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
FTP? Ich verwende WS_FTP_PRO Version 8.03. Er lädt jedenfalls hoch und überschreibt.
Im 1.4.3 Zip befinden sich inc/functions.php und admin/inc/functions.php, die wurden wohl geändert?
Konnte es etwas mit Server meines Providers zu tun haben?
Die früheren Installationen und Updates liefen problemlos auf Anhieb.
Es scheint auch sonst niemand dieses Problem zu haben?
#4
Beide Dateien haben sich nicht geändert und sind auch nicht im Paket mit den geänderten Dateien. Lade am besten alle Dateien aus dem kompletten MyBB-Paket nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Versuch war erfolgreich, zip neu downgeloaded und als Ordnerstruktur mit FTP hochgeladen. Admin-CP funktioniert ok.

Vermutlich wurden Files in falsche Ordner bugsiert beim ersten Versuch?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
#6
Das kann sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo,

ich habe nach dem Update auf 1.4.3 ein ähnliches Problem:
Das ACP lässt sich nicht mehr aufrufen. Es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt. Habe die Dateien aus dem changed_files_1403 über ein FTP Programm auf dem Server ersetzt. Das hat nicht funktioniert also habe ich die Dateien nochmal ersetzt, wieder nichts.

Was ist da los?
Liebe Grüße
#8
Welche Version hattest du vorher?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Sorry ich schreib hier nochmals, welche Installation für den erfolgreichen Versuch verwendet wurde, vielleicht hilft das. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich bei der Fehlervariante ein Englisches changed files in falsche Ordner bugsiert hatte.

Das verwendete funktionstüchtige Zip-File 1.4.3. ist von dieser Seite in Deutsch:
https://www.mybb.de/downloads.html

das file zuoberst rechts
#10
Hallo,

Problem gelöst, hatte Dateien in falsche Ordner verschoben Smile Danke!