Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitat ändern - neue Anzeige in Beiträgen
#11
hallo,
darf ich dir auch zugangsdaten für einen testuser per pn schicken?

http://www.coppelius-band.de/forum


coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#12
(30.10.2008, 15:28)coppeliusfan schrieb: hallo,
welche datei soll ich denn überprüfen?
showthread.php oder .css ?
wo genau wäre denn der code dann einzufügen?

coppeliusfan

Keine von beiden ! Dieses CSS muß in deine Theme hinein. Die erreichts du im Admin CP Menü --- Theme ändern - entfernen - und unten in der default Theme fügst du Michaels Code in "Zusäzliche CSS" ein und bestätigst.

   

Wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe.?

L.G.

Walter
#13
Ist das Problem jetzt behoben? Inzwischen ist der Code in deiner CSS-Datei einthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hallo,
wie bereits getippt,war und ist der von dir angegebene code in der global.css enthalten.
Problem immer noch nicht behoben.
Hast du noch ne Idee?

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#15
Kannst du mir Testzugangsdaten schicken, damit ich mir das mal live ansehen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
sind schon unterwegs..........
COPPELIUS HILFT!!
#17
Auf den ersten Blick sieht alles ok aus. Allerdings gibt es mehrere Fehler, in dem von dir eingefügten HTML-Code. Behebe diese, vielleicht geht es dann schon. Validator: http://validator.w3.org.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
danke für die schnelle "hilfe".
du meinst den code im header?
der html-code wurde aber nicht geändert und vorher (1.2.14) wurde es ja auch korrekt angezeigt.

Gruss coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#19
Das Ganze gibt mir im Moment ehrlich gesagt auch Rätsel auf. Der HTML-Code der Zitate und die CSS-Ausgabe sind korrekt und trotzdem findet keine Formatierung statt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Da war ein Fehler im CSS. Jetzt funktioniert es.
Mir sind noch 2 Probleme aufgefallen:
Diese Grafik fehlt: http://www.coppelius-band.de/forum/image...ote_on.gif
Im Forum "Lieber Herr Coppelius!" steht bei der Anzahl der Antworten immer X (4.294.967.292).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.