Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
...davon ??? unsichtbar... entfernen
#1
Ich möchte unten auf der Startseite bei "Wer ist online?" bei "2 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 1 Mitglied, 0 davon unsichtbar und 1 Gast" das 0 davon unsichtbar entfernen, dass es dann so aussieht "2 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 1 Mitglied, davon 1 Gast"! Habe schon gesucht! Freue mich auf Antworten!
#2
Ändere in der index.lang.php folgenden Teile nach deinen Wünschen.
PHP-Code:
$l['online_note'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Minuten: {4} {5}, {6} davon unsichtbar und {8} {9}"
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Meinst du index.lang.php? Eine andere finde ich nicht!
#4
Jap ups da fehlt ein a sorry. Big Grin
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Habs versucht,sah danach so aus:
PHP-Code:
$l['online_note'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Minuten: {4} {5}, davon  {8} {9}"
Geht jetzt alles, super, vielen Dank! (Hatte es vorher genauso gemacht, kp warum es nicht ging...)