Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pn-System funktioniert nicht?
#1
Seit dem ich diese änderungen ( https://www.mybb.de/forum/thread-1703-page-4.html ) getätigt habe, ist das PN-System verschwunden.
Ich und die Forenmitglieder können keine PN mehr senden...
Ich habe das ganze wieder rückgangig gemacht aber es funktioniert nicht mehr, was ist passiert???
Es gibt noch nichteinmal mehr den Button unter Mitgliederliste-User.... PN-Senden...
Was ist denn jetzt los???

Das ist die Antwort die ich erhalte wenn ich eine PN schreiben möchte:
Sie können die private Nachrichten-Funktionalität nicht verwenden, da sie durch den Administrator deaktiviert wurde.
Wie? Wo? deaktiviert?
Gruß Michael
#2
Wie hast du es rückgängig gemacht? Mit der Funktion aufs Original zurücksetzen?
UNd kannst du überhaupt keine PN´s mehr schicken oder nur aus dem Post heraus nicht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ich habe die Alten Temlates wieder eingefügt und die neuen Gelöscht( also die Templatbearbeitung)...
Und es funktioniert nichts mehr im PN-System...
Nicht in der Userliste und selbst die PN-Box ist weg...
Ich komme gar nicht mehr auf meine PN-Box (alte Datein, Neue, nix ende, weg)???

Das habe ich eingegeben im postbit dann hinterlassen:

<tr>
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
{$seperator}
Vieleicht übersehe ich da auch was oder mkich hat jemand ausgenockt...
Wie und wo rufe ich das PN-System wieder zurück???
Gruß Michael
#4
Du meinst wenn du oben auf Private Nachrichten klickst passiert nichts?
Kommt eine Fehlermeldung oder sonst etwas?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Eine Einstellung habe ich geändert:
Zeige Änderungen im Forum aber auch die habe ich geändert auf die Historrie???

Was muß ich machen???
@Kardi
Nein es passiert garnichts...
Gruß Michael
#6
Ist der link noch da? Welche Adresse wird angezeigt wenn du über den link gehst?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Kein Link mehr ( http://www.echsen-privat.de/private.php )...
Ende????( also da ist der Link wenn ich eine Pn erstellen oder hinkommen möchte)??? http://www.echsen-privat.de/private.php
Gruß Michael
#8
(28.10.2008, 20:48)Michael 72 schrieb: Kein Link mehr ( http://www.echsen-privat.de/private.php )...
Ende????( also da ist der Link wenn ich eine Pn erstellen oder hinkommen möchte)??? http://www.echsen-privat.de/private.php
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch? Kannst du dich Bitte etwas genauer ausdrücken!

Dir fehlen also alle Links die etwas mit dem PM System zu tun haben??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Neee...

Ich und unsere Mitglieder können keine PN`s mehr schreiben. Auch der Button (wenn man auf ein Mitglied geht) PN.Senden ist auch verschwunden (siehe Anhang).
Oder schaut selbst:
http://www.echsen-privat.de
Habe dort einen User für euch eingerichtet.
User: Helfer
Passwort: Helfer
Wenn ihr Admin-Rechte benötigt, schreibt mir eine PN Witz komm raus... aber bitte in my board...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Michael
#10
Ich bezweifle, dass das von einer einzigen Templateänderung ausgeht. Überprüfe folgende Einstellung: Admin-CP -> Konfiguration -> Private Nachrichten -> Privates Nachrichtensystem aktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.