Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statische URLS
#1
im allgemeinen wurde ueber dieses thema ja schon gesprochen aber ich versuche mal die frage im speziellen zu stellen ;-)

Gibts hier jemanden der aufgrund der Suchmaschinenindexierung statische URL (mod_rewrite) nutzt und wenn ja mir mal eine Anleitung fuer einen Dummy (mich) erstellen kann ? Vor allem wie man testet ob der Server auf dem man hostet fuer mod_rewrite geeignet ist (denn nicht bei jedem provider heisst htaccess auch mod_rewrite)

danke vielmals
#2
Eine fertige Lösung gibt es noch nicht, weitere Informationen dazu findest du in diesem Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=998

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.