Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen über aufgeschaltete Domain
#1
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Board. Zunächst musste ich dieses über die Domain anarchic.freehoster.ch/board installieren, versuchte ich es per anarchicboard.ath.cx lief etwas mit der Themedarstellung schief. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass ich mich nicht über anarchicboard.ath.cx einloggen kann, sondern nur über die freehoster.ch Domain.

Was kann ich dagegen tun?

Nochmal im Überblick:

standardmäßige Adresse zum Board:

anarchic.freehoster.ch/board

aufgeleitete Domains:

anarchic.freehoster.ch alias anarchic.ath.cx
anarchic.freehoster.ch/board alias anarchicboard.ath.cx

Ich danke euch Smile
#2
Du musst dich für eine Hauptdomain entscheiden und die Cookie-Einstellungen entsprechend setzen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank,

es lag an der Einstellung Wildcard bei dyndns.org, welche nicht aktiv sein darf. Andernfalls kommt es zu eben diesen Darstellungsfehlern.