Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager Erweiterung
#1
Question 
Nabend,

habe heute den Download Manager in meinem Forum (v 1402) installiert und aktiviert. Ging alles sauber ohne Fehlermeldung durch. Dummerweise sehe ich nicht, dass sich etwas geändert hätte, gar nix.

Bin ich zu doof? Wink

Grüsse
Zitieren
#2
Hallo tobo78,

du kannst deine Downloads in "Admin-CP > Downloads Manager" (Menüleiste oben rechts) verwalten.

Aufgerufen werden die Downloads mit "url_zum_forum/downloads.php".
Zitieren
#3
(20.10.2008, 23:51)linwinman schrieb: Hallo tobo78,

du kannst deine Downloads in "Admin-CP > Downloads Manager" (Menüleiste oben rechts) verwalten.

Aufgerufen werden die Downloads mit "url_zum_forum/downloads.php".

Danke Dir. Leider hats mich nicht weiter gebracht.

Das mit der URL funktioniert, AdminCP -> Downloads Manager hingegen nicht. Ich kann nirgendwo diese Projekte verwalten.

1. Gibt es ein alternatives Plugin - hab weder Zeit noch Lust zu spielen :-(

2. Wie bekomme ich es hin dass ich Dateien die sich bereits in dem Webspace befinden verlinken kann? Und zwar so, dass sie nicht von aussen über diese URL abrufbar sind? Selbst hochladen kommt nicht in Frage bei Dateigrössen zwischen 50 MB und 2 GB, deshalb kopiere ich sie von einem anderen Server direkt.

Danke & Grüsse
Zitieren
#4
Zu 1) Jein. Es gibt ein anderes Plugin, allerdings ist es (noch) nicht aktualisiert für MyBB 1.4: http://mods.mybboard.net/view/downloads-section

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Okay, das werde ich folgendermassen lösen: Ich lade eine gleichnamige Datei hoch, die aber nur ein paar KB gross ist. Diese werde ich dann auf dem Server ersetzen.
Zitieren