Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editieren nicht möglich
#1
Question 
Hallo,

meine User können ihre Beiträge nicht editieren. Bei dem Zeitraum habe ich 0 eingestellt, dass dieser unendlich ist. Wo könnte der Fehler sein?

Greetz,
Jannik


//EDIT:
Außerdem kann ich keine Benutzer bearbeiten. Immer wenn ich das tun möchte und unten auf "Benutzer speichern" klicke, steht da dann:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.
#2
Hallo JF600,

die Suche und die Doku helfen weiter (oder hast du vllt. doch nicht gesucht?).

Hast du einmal die Funktion "Finde aktualisierte Templates" ausgeführt und die jeweiligen/evtl. Änderungen mit der Option "Zurücksetzen aufs Original" übernommen bzw. im Template-Editor manuell angepasst?

Zum //Edit: s. > Doku > Bekannte Probleme... > Beim Bearbeiten eines Benutzers....
#3
Zitat:hast du vllt. doch nicht gesucht?

Doch habe ich, aber nichts gefunden.

Zitat:Hast du einmal die Funktion "Finde aktualisierte Templates" ausgeführt und die jeweiligen/evtl. Änderungen mit der Option "Zurücksetzen aufs Original" übernommen bzw. im Template-Editor manuell angepasst?

Ähm.....was?^^ Wo finde ich diese Funktion? Und was meinst du mit "zurücksetzen aufs Original"?

Zitat:Zum //Edit: s. > Doku > Bekannte Probleme... > Beim Bearbeiten eines Benutzers...

Hm, ich habe es in der datei geändert, aber wenn ich die Datei wieder hochladen möchte steht da "550 Permission denied", das ist irgendwie überall bei allen dateien des Forums so Sad

Greetz,
Jannik
#4
Hallo JF600,
Zitat:...Wo finde ich diese Funktion?...

ein wenig mehr Eigeninitiative ist sicherlich (auch) hilfreich... Wink

Gehe hierzu in "Admin-CP > Templates & Style > Templates > Finde aktualisierte Templates". Die Option findest du beim jeweiligen Template.
#5
(20.10.2008, 14:18)linwinman schrieb: Hallo JF600,
ein wenig mehr Eigeninitiative ist sicherlich (auch) hilfreich... Wink

Gehe hierzu in "Admin-CP > Templates & Style > Templates > Finde aktualisierte Templates". Die Option findest du beim jeweiligen Template.

Schuldigung, komisch dass ich das nicht gesehen hab, ich war nämlich unter Templates Confused

Naja also ich hab da drauf geklickt und dann kam die Meldung:

Zitat:Es gibt zur Zeit keine Templates, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden.
#6
Was genau passiert, wenn jemand einen Beitrag editieren will? Oder wird der Button gar nicht angezeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Der Button wird gar nicht angezeigt Wink
#8
Kannst du bitte einen Testaccount mit Admin-Rechten einrichten und mir die Daten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Das Bearbeiten ist in den Einstellungen der Foren nicht erlaubt. Gehe in die Einstellungen des jeweiligen Forums und dort auf den Tab "Berechtigungen". Wähle hinter der Benutzergruppe "Berechtigungen bearbeiten". Wähle dann "Benutze die folgenden, eigenen Berechtigungen" und setze die Rechte entsprechend.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
'Vielen Dank, jetzt funktionierts.