Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeitgesteuerte Beiträge
#1
Ich schreibe Beiträge in einem nicht öffentlichen Forum und diese müssen dann zu einem bestimmten Zeitpunkt in ein anderes öffentliches hinein kopiert werden. Kann man das automatisieren?

Praktisch so wie die Ankündigungen funktionieren, die ja leider keine neuen Beiträge sind.
Zitieren
#2
Ja, das sollte mit dem Aufgaben-System programmierbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich vergesse immer zu erwähnen, dass ich 1.2 benutze. Rolleyes
Werde es mal in meine Signatur einbauen.

Meinst du es ist mit vertretbarem Aufwand zu schaffen, zeitgesteuerte Beiträge zu ermöglichen?
Zitieren
#4
Kannst du Cronjobs auf dem Server benutzen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Zur Zeit nicht, aber würde bestimmt möglich sein. Die Ankündigungen funktionieren aber auch ohne Cronjobs...
myBB 1.2.13
Zitieren