Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum URL Kürzen.
#1
Hallo. Ich musste Leider mein Forum neu aufsetzen und dabei sind mir auch einige Änderungen verloren gegangen. Ich hab ein Mod eingebaut das die Die URL "abkürzt".
index.php u.ä. wurden nicht mehr mit angezeigt, soll ja gut für Google und Co. sein. Nun such ich auch schon ne Weile aber da ich nicht mehr weiss wie es hiess werd ich auch wohl auch nicht fündig. Hoffe das es jemand kennt.
Gruss sKip
Zitieren
#2
Meinst du das: https://www.mybb.de/forum/thread-20744-p...#pid144041 ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Da haben wir es ja "Double Content"
Ich Danke dir vielmals.
Gruss sKip
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge im Portal kürzen bStyle 1 953 23.08.2014, 12:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz