Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie vergrößere ich das Eingabefenster?
#1
Ich wollte Fragen ob und wenn ja wie es möglich ist das Eingabefenster, also das Fenster wo man seine Antworten postet, zu vergrößern. Michael hat mir schon erzählt das ich da womöglich in der Templatedatei "codebuttons" fündig werde, aber ich hab ja nicht wirklich Ahnung von den Zeugs da drin... Rolleyes
#2
Sorry, es ist nicht das Template codebuttons. Für die Textbox bei einer neuen Antwort z.B. öffne das Template "Neue Antworten Templates" -> newreply und suche nach
Code:
<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2">$message</textarea>
Dort kannst du die Werte entsprechend anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie macht man das? geht das überhaupt? KnutKnutensen 10 3.230 15.01.2007, 08:07
Letzter Beitrag: voyager8000
  Wie kann ich das weg machn? Sunny Boy 13 7 2.145 20.12.2006, 23:33
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  SErverinfo wie krieg ich das weg? faker7 1 1.296 26.08.2006, 20:56
Letzter Beitrag: Mercedo