Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1045
#1
Hallo,
habe ein großes Problem:
Da ich mein Passwort für MySql nicht mehr finden konnte, habe ich mir einfach ein neues schicken lassen..
Das Problem ist, dass jetzt meine Seite nicht mehr funktioniert,
von wegen:

MySQL error: 1045
Access denied for user 'ebn_1745'@'localhost' (using password: YES)
Query:

Inzwischen habe ich das Passwort doch noch gefunden, aber der Login geht jetzt natürlich nicht mehr.

Was kann ich machen?
Kann ich vll direkt bei MyBB was umstellen?

Danke, für jede Hilfe. (P.S.: Bitte in Hausfrauensprache ^^)

Lg.
#2
inc/config.php anpassen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ui..
dankefein..

War in nem anderen Forum inzwischen soweit, dass ich das in der Datei ändern muss,
hab sie aber irgendwie nicht gefunden (nachdem FTP endlich wieder ging)

Danke schön.
PW geändert und alles geht wieder Smile

*freu*