Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-cp nach update weg !
#1
Exclamation 
hallo,

möchte im voraus sagen das alles was wir bisher hier im forum gefunden haben nichts geholfen hat.

nun zu unsern problem wir haben von 1.212 auf 1.402 umstellen wollen und nun geht nichts mehr

[Bild: http://bulldozerron.bu.funpic.de/zorg/forumansicht.jpg]

in der datenbank stehn die admins noch drin nur kann niemand darauf zugreifen hoffe das uns hier jemand weiter helfen kann

MfG Bulldozer
#2
Rufe das ACP direkt auf und logge dich dort ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(17.10.2008, 12:11)Dragon schrieb: Rufe das ACP direkt auf und logge dich dort ein: http://85.25.67.208/forum/admin/

jo habe ich probiert geht nicht wen ich auf login klicke sind die felder danch einfach nur leer bekomme aber auch keine fehlermeldung

MfG
#4
Beim Upgrade werden die Benutzer-Daten nicht verändert. Die Anmeldung muss funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
das glaube ich euch gerne das es gehn mus aber das tut es nicht und ich habe auch das richtige passwort habe auch schon 2 andere leute von uns eben darum gebeten das bei sich zu probieren um fehler meinrseits aussen vor zu haben aber da geht es auch nicht
wir haben ein backup klar haben wir auch schon installiert jedoch ist da zwar alles da jedoch is auch da da forum geschlossen und in den einstllungen on off gibt es da keinerlei reaktion

habe leider auch wenig ahnung was wohl aber auch daran liegt das ich ungern was kaputt machen möchte da unser forum in der regl viel genutzt wird

ich hoffe das ich hier eine lösung finden werde was unser problem angeht es stehn halt viele sachen drin die wir nur ungern weg kommen lassen würden

in diesem sinne

MfG Ronald
#6
Kannst du mir per PN die Daten zu Datenbank geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Icons weg und BBCode weg?! Hilfe sabz 1 1.693 26.09.2008, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT