Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seitliche "Fenster" gesucht
#1
Moin ...

entschuldigt den blöden Titel aber da ich noch ein absoluter Anfänger bin was BB angeht, kenne ich den möglichlicherweise richtigen Begriff einfach noch nicht. Blush

Zum Thema:

Wir verwenden im Moment das MyBB 1.4.2 nun scheint das ja nur mit einem großen Hauptfenster (grün) auszukommen. Wir suchen also nach einer Möglichkeit dort zusätzlich auch seitliche Fenster (orange) anzubringen in denen man Sachen wie ein Profilfenster, Kalender, die 5 aktuellsten Beiträge oder halt auch eine Teamspeak Übersicht einbauen könnte.


mfg

   
Zitieren
#2
Hallo BlackSoul,

siehe > "MyBB Central > [r4] Sideboxes".
Zitieren
#3
Mahlzeit ...

(17.10.2008, 11:40)linwinman schrieb: Hallo BlackSoul,

siehe > "MyBB Central > [r4] Sideboxes".

Danke für den Hinweis ... Sideboxes also ... bin gespannt ob ich das hin bekomme, nochmals danke!


mfg
Zitieren