Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminberechtigung im Portal
#1
Hallo

Habe ein Admin-Mod-Forum erstellt und die neuen Benutzerrechte vergeben.
Also, dass die Registrierten und Unregistrierten nicht darauf zugreifen können.
Das funktioniert auch aber wenn ich einen Beitrag schreibe, können diese von den anderen Usern im Portal gesehen werden.
Was muß man einstellen, dass das nicht so ist.

Siehe Anhang...

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Michael
#2
Hallöchen.

Dann wird die ID von der Area ins Portal bezogen. Dies kannst Du unter den Einstellungen für das Portal ändern.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ja das habe ich schon gemacht.
Es ist ide ID 117, diese Zahl habe ich rausgenommen aber es erscheint immer noch im Portal. Gelesen habe ich was das Zeug hält aber da ändert sich nichts...
Gruß Michael
#5
Benutzt Du irgendwelche Plugins, die auf das Portal zugreifen? Hast Du sonstige Änderungen vorgenommen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Hm ich kann das Problem nachvollziehen (mit 1.2 und 1.4) habe jetzt aber keine Lösung parat.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
@Murphy: Ja das wars... Jetzt läuft es, es waren fehlerhafte datein, die ich hochgeladen hatte...
Entschuldigt aber bis man darauf kommt, steht man kurz vor der Verzweiflung.

Danke
Gruß Michael