Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Sortierung fixieren
#1
Liebe Leute,

ich habe eine Frage bzgl. der folgenden Herausforderung - ich möchte einen Thread schreiben mit einer Liste von z.b. 10 Adressen die mit Kurzinfos versehen sind - diese Adressen sind verlinkt mit je einem Thread mit Detailinfos.

Ich möchte dies nun so angezeigt bekommen, dass zuoberst der Thread "Übersicht" steht und darunter die Detai-Threads

z.B.

Studios in Österreich
Burgendland
Oberösterreich
etc.

Ich habe keine Einstellung gefunden, so das "Adressen in Österreich" immer oben bleibt - wenn ich das über ein Unterforum löse habe ich das Problem, dass das neue "Detail"-Unterforum wieder oben steht aber der Thread mit den "Adressen in Österreich" unten...

Habt ihr eine Idee oder Lösung dafür?? Anbei der Link zum besseren Verständnis (bin nicht sicher ob ich alle notwendigen Infos gegeben habe) http://www.be-creative.at/forums/forumdi...php?fid=33

Besten Dank für eure Unterstützung!

LG Andreas aka DayDreamer
#2
Hallo DayDreamer,

Gäste können dein Beispiel nicht sehen - gibt es einen Testaccount?
#3
(16.10.2008, 08:12)linwinman schrieb: Hallo DayDreamer,

Gäste können dein Beispiel nicht sehen - gibt es einen Testaccount?

Hallo Linwinman,

vielenk Dank für die schnelle Antwort!

Testaccount: Gast / gastgast

Danke!!

LG Andreas aka DayDreamer
#4
Wenn du das Thema als wichtig markierst, wird es immer oben angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(16.10.2008, 11:00)Michael schrieb: Wenn du das Thema als wichtig markierst, wird es immer oben angezeigt.

Lieber Michael,

vielen vielen Dank!! Passt perfekt!!

LG Andreas