Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geistmodus
#1
Hat sich in der Zwischenzeit was getan oder gibt es immer noch keine Einstellung um Geister zu verbieten?
#2
(14.10.2008, 12:16)SonicRC schrieb: Hat sich in der Zwischenzeit was getan oder gibt es immer noch keine Einstellung um Geister zu verbieten?

Nein, das ist nicht möglich.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hi,

lösche doch einfach in den Templates die Option, dass es jemand auswählen kann. Quick&Dirty eben Big Grin
#4
Du kannst Benutzern auch die Berechtigung geben, "unsichtbare" Benutzer zu sehen. Wenn du dann noch im Template den Stern hinter dem Namen entfernst, sollte es nicht auffallen Smile
#5
Und wie entfernt man den Stern? Bitte so erklären, dass man es leicht versteht, habe keine Ahnung von PHP *schäm*^^
#6
Gehe in folgende Templates,

portal_whosonline_memberbit
online_today_row
forumdisplay_usersbrowsing_user
index_whosonline_memberbit


suche und entferne dort folgenden Teil.

{$invisiblemark}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Wo muss ich die suchen? Bei Themes und Templates?
#8
ACp --> Templates & Style --> Templates --> *Dein Template+ --> und dann die vier Suchen Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
wo ist index_whosonline_memberbit?
Aber wo kann man den Usern die Berechtigungen geben?
#10
Startseite Templates
Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht, beschäftige dich damit und such auch mal selbst!!!

Zu2.)
ACP-->Benutzer & Gruppen-->Gruppen-->*Registered*-->Sonstiges-->Kann unsichtbare Benutzer sehen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Geistmodus the_hole 3 701 09.07.2009, 22:08
Letzter Beitrag: Michael