Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schatten am Rand
#1
Hallo. Ich würd gern einen Schatten am Rand (links/rechts) des Forums laufen lassen. ein gif dafür habe ich auch schon das entsprechend vom oben nach unten verlaufen soll. Leider krieg ichs allein nicht hin. Hoffe doch das mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Zum Forum
Gruss sKip
Zitieren
#2
Woran scheitert es denn? Das musst du als Hintergrundbild für den entsprechenden Bereich eintragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich weiss nur leider nicht in welchen Bereich in den BG setzen muss
Gruss sKip
Zitieren
#4
Entweder du baust es in den #body ein oder in den # container! Kommt drauf an wo genau der rand hin soll?!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Ich will mir ein Template anlegen, ähnlich wie hier, soll heissen, keine Trennungen der einzelnen Kategorien. Und dann eben links und rechts am Rand von oben nach unten
Gruss sKip
Zitieren
#6
Hallo,

ich klinke mich hier auch mal ein, weil ich genau vor dem gleichen Problem stehe. Ich möchte auf meiner Seite zu beiden Seiten der Ränder einen Schlagsschatten einfügen, leider weiß ich nicht so recht, wie ich das anzustellen habe, so dass die Breite der Seite weiterhin dynamisch bleibt. Sad

Könnte mir jemand etwas Hilfestellung geben? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu viel Rand im Forum Schbasti_01 11 1.582 10.01.2015, 19:42
Letzter Beitrag: schauan
Question weißer Rand Trommler 4 395 28.11.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Trommler
  Rand um Avatar Lukαs 1 449 03.10.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Schatten erstellen (Usergroups) PatrickGER 1 487 06.08.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Name mit Schatten Cexy 2 1.553 24.07.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Cexy