Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
lücke bei editor
#1
hallo!
wie auch hier habe ich ne lücke im standart editor.
bitte attatachment ansehen!
ich musste, da bei pn schreiben weniger platz vorhanden ist, als sonst und ich 4 weitere button eingefügt habe, 2 butten (blocksatz und php code) entfernen, da sonst die buttonleise zweizeilig wurde!

nun ist da aber noch immer diese lücke und den platz bräuchte ich eigentlich!
wie ändere ich die editor.js so, dass die lücke kleiner wird bzw. verschwindet?
kann mir in etwa vorstellen woran es liegt, aber ne lösung finde ich konkret nicht, ich bitte um kompetente hilfe.

das andere bild ist der editor mit allen button und der verdammten lücke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Diese Lücke wird nirgends definiert. Wahrscheinlich reicht es einfach nicht mehr für noch einen Button.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
aber das erklärt nicht warum sie da ist...