Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCodes verschachteln
#1
Guten Abend liebe MyBBler...

Ich möchte bei meinem Forum einen MyCode machen, der es mir ermöglicht CSS zu benutzen. Also habe ich es so gemacht.
Code:
\[css=(.*?)\](.*?)\[/css\]
Code:
<div style="$1">$2</div>
Das klappt auch. Wenn ich jetzt schreibe
Code:
[css=border: 3px solid #ccc000; background: #99cc99; padding: 4px;]Style[/css]
funktioniert es auch einwandfrei. Aber sobald ich einen zweiten [css] einfüge, funktioniert es nicht mehr. Also wenn ich jetzt schreibe
Code:
[css=border: 3px solid #ccc000; background: #99cc99; padding: 4px;][css=border: 3px solid #ccc000; background: #99cc99; padding: 4px;]Style[/css][/css]
Bekomme ich folgende Ausgabe in der im äußeren [css] definierten Box.
[Bild: http://img55.imageshack.us/img55/6802/cs...ok7.th.png]

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...

Pokecamp
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#2
Ich hatte das Problem auch damals. Der Parser von MyBB funktioniert eben anders als bei vBulletin xD (Na hast du wohl von PokeCommunityWink)

Hab aber ein Plugin dafür geschrieben. Ist aber [css-div="blabla"]


.php   postcss.php (Größe: 1,11 KB / Downloads: 5)

einfach in inc/plugins hochladen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Danke... D:
Und ja, ich habs von PokeCommunity... xD Bist du auch dort?

//Edit: Ich habs mir jetzt eh auch noch angepasst... Find ich aber nett von dir, dass du mir das gegeben hast...
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Neue MyCodes nicht in der Formatierungsleiste Shadow_Gengar 8 871 04.11.2009, 21:48
Letzter Beitrag: linwinman