Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Es kann kein Plugin im Admin-CP bei Benutzer- und Gruppen aufgerufen werden. + Lösung
#1
Betrifft: MyBB 1.4.2
Datei: admin/modules/user/module_meta.php

Zeile 53
Falsch:
PHP-Code:
$plugins->run_hooks_by_ref("admin_user_action_handler"$action); 

Richtig:
PHP-Code:
$plugins->run_hooks_by_ref("admin_user_action_handler"$actions); 

Hier wurde das s am Ende vergessen!

Fehlerbeschreibung:
Durch den Fehler kann kein Plugin für den Admin-Bereich "Benutzer- und Gruppen" aufgerufen werden.

Mir ist der Fehler beim Programmieren eines Plugins für diesen Bereich aufgefallen und ich habe eine Stunde nach diesem Fehler gesucht.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#2
Die Zeile ist in MyBB 1.4.2 bereits korrekt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.