Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Screencasts gesucht
#1
Seit Kurzem gibt es eine neue Rubrik in unserer Doku, die Screencasts beinhaltet. Hier sollen Benutzern in Kurzvideos die wichtigesten Funktionen des MyBB erklärt werden. Hier sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen: Wer Lust hat, der Community etwas zurückzugeben, kann gerne einen Screencast erstellen. Wir bitten euch aber die folgenden Regeln zu beachten, damit wir eine einheitliches Erscheinungsbild haben.
  1. Zum Erstellen des Screencast muss das Programm Wink verwendet werden: http://www.debugmode.com/wink/download.php
  2. Die Videogröße sollte 600x400px sein, damit das Video ins Seitenlayout passt.
  3. Unter Projekt -> Einstellungen sollte bei Preloader "very_simple" eingestellt werden
  4. Unter Projekt -> Einstellungen sollte bei Steuerleiste "simple_silver" genommen werden.
  5. Als Start / Endframe verwendet ihr die angefügte Grafik.
  6. Auf Hintergrundmusik sollte aus rechtlichen Gründen verzichtet werden.
  7. Die fertige Wink-Datei sendet ihr dann bitte an support[at]mybboard[punkt]de. Wir werden das Video dann überprüfen. Wir weisen darauf hin, dass ihr uns mit der Einsendung ein zeitlich und räumlich unbeschränktes Nutzungsrecht für den Screencast einräumt und dass wir kein Recht auf Veröffentlichung zusagen.
Damit wir besser planen können und nicht mehrere Personen an einem Screecast zum gleichen Thema arbeiten, meldet euch bitte vorher bei mir, damit wir das Ganze koordinieren können. Für den Anfang wären beispielsweise Screencast zur Installation und zur Aktualisierung geeignet. Vielen Dank! Smile


Angehängte Dateien
.zip   screencast_gdk.zip (Größe: 47 KB / Downloads: 896)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren